Niedersächsische Taekwondo Union e.V.
Einziger Landesfachverband für olympisches und traditionelles Taekwondo in Niedersachsen
 

+++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++


Aktuelle Ausschreibungen

 



 



Wichtig! Wichtig! Wichtig!

Liebe Vereinsvorsitzende, Trainer und Sportler,

bitte nachfolgendes Schreiben zur Kenntnis nehmen sowie die Aufforderung an alle Vereine, dass Schreiben unterschrieben an die Geschäftsstelle zurück zu senden. Entsprechendes Rundschreiben wird noch folgen. Bei nicht Einhaltung des genannten Termines drohen den Vereinen Sanktionen.

Da hier der Schadensersatzforderungen an die NTU entstehen könnten, bitte ich um Verständnis für unsere Vorgehensweise. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Jürgen Oetjens


 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

11.04.2018

Freestyle Lehrgang mit Top Referenten in Hannover

Am 8. April fand der erste offene Freestyle Lehrgang des Jahres statt. In der hervorragend ausgestatteten Sporthalle der Leibniz Universität Hannover fanden sich über 40 Sportler aus ganz Niedersachsen und Bremen zusammen, um an den Aufgaben des Freestyle-Bereiches zu arbeiten. Gemeinsam mit NTU Koordinator Lukas Stein fanden die Referenten aus den Sportarten Turnen, Cheerleading und Tricking für jeden Sportler den richtigen Zugang zu neuen Bewegungen, boten Hilfestellungen und ließen die Teilnehmer von ihrem Know-how profitieren. Manch einer war überrascht von der Lernfähigkeit des eigenen Körpers. Die neuen Bewegungen gilt es nun im eigenen Training zu sichern, um in der nächsten Maßnahme noch eine weitere Schraube, einen neuen Kick oder einen zusätzlichen Salto draufsetzen zu können!

 freestylelehrgang 08.04.18.jpg


Zurück zur Übersicht


+++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++