Niedersächsische Taekwondo Union e.V.
Einziger Landesfachverband für olympisches und traditionelles Taekwondo in Niedersachsen
 

+++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++


Aktuelle Ausschreibungen

 



 



Wichtig! Wichtig! Wichtig!

Liebe Vereinsvorsitzende, Trainer und Sportler,

bitte nachfolgendes Schreiben zur Kenntnis nehmen sowie die Aufforderung an alle Vereine, dass Schreiben unterschrieben an die Geschäftsstelle zurück zu senden. Entsprechendes Rundschreiben wird noch folgen. Bei nicht Einhaltung des genannten Termines drohen den Vereinen Sanktionen.

Da hier der Schadensersatzforderungen an die NTU entstehen könnten, bitte ich um Verständnis für unsere Vorgehensweise. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Jürgen Oetjens


 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

04.05.2017

Die NTU trauert um Holger Steins

Nach schwerer Krankheit verstarb am 28.04.2017 unser Sportkamerad Holger Steins von der TG Hanse im viel zu jungen Alter von nur 53 Jahren. Holger war seit vielen Jahren als Landes- und Bundeskampfrichter Zweikampf für die NTU im Einsatz. Stets hilfsbereit, gutgelaunt und immer mit einem Spruch auf den Lippen wird er uns fehlen. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und Angehörigen.
Holger, wir werden Dich nicht vergessen. Ruhe in Frieden.



Zurück zur Übersicht


+++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++